Liebe Eltern – Liebe Erziehungsberechtigte!
Die Mini-Gruppen starten Samstagnachmittag.
Bitte das Anmeldeformular vollständig ausfüllen.
Erst wenn die Anmeldung bei uns angekommen ist, gibt es eine Bestätigung in Form eines Elternbriefes. Mit diesem Elternbrief bekommen Sie die Kontodaten des Zeltlagers.
Bitte leisten Sie innerhalb von 1-2 Wochen nach Erhalt des Elternbriefes eine Anzahlung. Erst mit dieser Anzahlung wird die Anmeldung verbindlich.
Die Fahrt wird aus Ihren Teilnehmerbeiträgen und öffentlichen Geldern finanziert. Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir daher möglichst um Anmeldung bis zum 01.04.2025.
Sollten Sie finanzielle Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.
minigruppe@zeltlager-adlerhorst.de
Auch Bildungsgutscheine, Kiel-Karte, usw. können berücksichtigt werden.
Liebe Grüße
Maja und Silke